Kundenstimmen

52 Bewertungen

Gut
4,6 / 5,0

Ware 4,6
Installation 4,8
Service 4,4
Website 4,5
Gesamt 4,6
Bewerten Sie uns
52 Bewertungen

Von Ein Kunde aus Helmbrechts

Kompetente Beratung anstatt \"Ich-muss-dem-jetzt-was-andrehen\", zügige Bearbeitung von (Online-)Anfragen, schnelle Montage der PV-Module und des Speichersystems Trotz des Wetters immer noch für einen Scherz zu haben, da dieses, vor allem bei der Montage der PV-Module, kalt und nieselig war. Die gesamte Anlage läuft nun seit etwas mehr als 1,5 Jahren fast problemlos, doch die Probleme konnten dank guter Beratung auch von mir gelöst werden (meist brach die Internetverbindung grundlos ab).

Von Kunde aus

Sehr gute Beratung durch den Verkäufer Herr Fichtner. Die gute Handwerkliche Umsetzung trotz Corona. Die schnelle Behebung einer Reklamation. Telefonisch immer erreichbar.

1 9 10 11